English subtitles] #wintercamping mit Gasheizer Mr. Heater Buddy und Schamottsteinen Testfazit 5 Heizmöglichkeiten für Mini Camper: Van Wohnmobil Heizen ohne Standheizung

Ich habe in meinem DIY Mini Camper keine Standheizung verbaut, reise aber auch im Winter mit ihm. In diesem Video erfahrt ihr, wie weit ich diesen Winter mit alternativen Heizmethoden fernab von Standheizungen gekommen bin. Ich zeige euch, welche Vor- und Nachteile die 5 Heizmethoden haben, welche ich nicht mehr benutze und mit welchen Methoden ich meinen Mini Camper auch ohne Standheizung in Herbst und Winter warm bekommen habe.

00:00 – Intro
00:44 – Diese Heizmöglichkeiten habe ich getestet
02:52 – 3-Jahreszeiten Schlafsack von Fridani
03:49 – Elektrische 12V Heizmatten
04:36 – Schamottsteine
07:10 – Mr. Heater Buddy 12:24 – XXL Wärmflasche
13:21 – Thermokleidung
14:48 – Kurzfazit
LINKS
╰ Indiefairne bei Live Nach Neun (ARD): http://bit.ly/3qYxwr6
╰ Mini Camper ohne Standheizung heizen: https://youtu.be/hYY6gmSZcbU

🤳 INSTAGRAM
╰ mehr Bilder vom Ausbau, „LiveTicker“ von Reisevorbereitungen: https://www.instagram.com/indiefairne

FAQ
╰ 🚙 Eure meistgestellten Fragen zum Combo und zum Ausbau: http://bit.ly/3vnTZ4h
╰ 📹 Eure meistgestellten Fragen zu YouTube: https://www.indiefairne.de/faq-youtube/
╰ 👥 Fragen anderer zu uns (Wir quasseln mit anderen über INDIEFAIRNE): http://bit.ly/3rS2NNA

📎 DIE WICHTIGSTEN LINKS
╰ Room Tour DIY Mini Camper Van Ausbau: https://bit.ly/3rQHc7X
╰ Camper Basics: https://youtu.be/MSMmkylZ1As
╰ So finde ich meine Stellplätze: https://youtu.be/IREhCGa9IU4
╰ Ausbaukosten sparen: https://youtu.be/A_WuodbQPnI

🎥 EQUIPMENT
╰ Unser Film- & Camping Equipment: https://www.indiefairne.de/faqs-equipment/

🎞️ KAMERA & POSTPRODUKTION
╰ Henning Westerkamp https://www.instagram.com/henningwesterkamp

🎵 MUSIK
╰ Unser Musikanbieter: Epidemic Sound: http://bit.ly/3o5JOwb

Wenn du dich über unseren Link anmeldest, spendierst du uns damit einen Gratis-Monat. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Dankeschön!

💚 UNS UNTERSTÜTZEN
╰ 🛡️ Kanalmitgliedschaft: Unterstütze uns monatlich
╰ ☕ Ko-fi: Gib uns einen Kaffee aus: https://ko-fi.com/indiefairne
╰ 📲 PayPal: Sende gelegentlich einen Betrag: https://paypal.me/indiefairne

🤝 Wir bedanken uns ganz besonders bei den Unterstützern und Zuschauern, die dafür sorgen, dass wir und die Inhalte auf unserem Kanal unabhängig bleiben können.

🛎️ HINWEIS Ich habe mich dagegen entschieden Amazon Affiliate Links zu nutzen. Es handelt sich bei den nachfolgenden Links lediglich um Kurzlinks, die euch dabei helfen sollen, zusätzliche Infos zu den erwähnten Produkten zu finden. Ich habe mein Partnerkonto geschlossen und erhalte KEINE Provision für die Empfehlung. [Unbezahlte Werbung durch Namensnennung] Hintergrund: Ich habe meinen Opel Combo C zum Mini Camper Van ausgebaut. Es ist ein 1.4 l Benziner mit 90 PS von 2008. Der Ausbau hat 2-3 Wochen gedauert, die Autosuche und Planung haben 7 Monate gedauert. Es ist das erste Fahrzeug, das ich ausgebaut habe. Ich hatte wenig Vorkenntnisse und bin keine Schreinerin. Ich habe den ganzen Ausbau komplett alleine mit Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine und Cuttermesser gebaut. Mir war es wichtig, auf keinen Fall in die Karosserie zu bohren und dass alles rückbaubar bleibt.

📮KONTAKT
╰ geschäftliche Mails an: info@indiefairne.de

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.