Camping-Fragen: Nervige Camper? Equipment-Fehlkäufe? Traumcamper? | #CAMPINGTAG

Ich habe versucht, die altehrwürdige YouTube-Tradition der Tags in den Camping- und Vanlife-Bereich zu übertragen. Egal, ob Mini Camper, Wohnmobil-Fan oder Bulli-Verfechter: Ich hoffe, ihr erfahrt dadurch möglichst viel Neues, Interessantes oder HIlfreiches. Ich danke allen Campern, die sich die Mühe machen und ihn beantworten. Ich verlinke alle Videoantworten in einer Playlist.

Hymer Concept Car VisionVenture: https://www.youtube.com/watch?v=gLoCHhPPC_Q Fotos, Hymer Concept Car VisionVenture: Hymer Espressokocher, WMF, Concept (Auslaufmodell, wird nicht mehr hergestellt)

CAMPING TAG
01:07 – Wenn du jeden Camper der Welt haben könntest, welchen würdest du nehmen?
01:44 – Was ist der beste Camping-Tipp, den du je bekommen hast?
03:29 – Ohne welches Camping-Gadget fährst du gar nicht erst los?
03:50 – Ohne welches Lebens- oder Nahrungsmittel läuft bei dir kein Camping Urlaub?
04:12 – Was nervt dich beim Campen so richtig?
05:00 – Was nervt dich am meisten an anderen Campern?
05:50 – Was war das tollste Erlebnis mit anderen Campern?
06:45 – Was war dein schönster Moment, den du bisher beim Campen hattest?
07:56 – Was ist dein Lieblingsland zum Campen?
09:11 – Was war dein größter Camping-Fehlkauf?
09:51 – Was ist dein Lieblings-Camping-Gadget, das viel zu wenig Leute kennen?
11:24 – Was ist das hilfreichste Camping-Gadget, das sich viel häufiger als erwartet bewährt hat?
Ich tagge:
@THE SUNNYSIDE
@herman-unterwegs.de
@patascha
@Tinie Planet
@Life of Lenja
LINKS
╰ Indiefairne bei Live Nach Neun (ARD): http://bit.ly/3qYxwr6
╰ Mini Camper ohne Standheizung heizen: https://youtu.be/hYY6gmSZcbU

🤳 INSTAGRAM
╰ mehr Bilder vom Ausbau, „LiveTicker“ von Reisevorbereitungen: https://www.instagram.com/indiefairne

FAQ
╰ 🚙 Eure meistgestellten Fragen zum Combo und zum Ausbau: http://bit.ly/3vnTZ4h
╰ 📹 Eure meistgestellten Fragen zu YouTube: https://www.indiefairne.de/faq-youtube/
╰ 👥 Fragen anderer zu uns (Wir quasseln mit anderen über INDIEFAIRNE): http://bit.ly/3rS2NNA

📎 DIE WICHTIGSTEN LINKS
╰ Room Tour DIY Mini Camper Van Ausbau: https://bit.ly/3rQHc7X
╰ Camper Basics: https://youtu.be/MSMmkylZ1As
╰ So finde ich meine Stellplätze: https://youtu.be/IREhCGa9IU4
╰ Ausbaukosten sparen: https://youtu.be/A_WuodbQPnI

🎥 EQUIPMENT
╰ Unser Film- & Camping Equipment: https://www.indiefairne.de/faqs-equipment/

🎞️ KAMERA & POSTPRODUKTION
╰ Henning Westerkamp https://www.instagram.com/henningwesterkamp

🎵 MUSIK
╰ Unser Musikanbieter: Epidemic Sound: http://bit.ly/3o5JOwb

Wenn du dich über unseren Link anmeldest, spendierst du uns damit einen Gratis-Monat. Für dich entstehen keine Mehrkosten. Dankeschön!

💚 UNS UNTERSTÜTZEN
╰ 🛡️ Kanalmitgliedschaft: Unterstütze uns monatlich
╰ ☕ Ko-fi: Gib uns einen Kaffee aus: https://ko-fi.com/indiefairne
╰ 📲 PayPal: Sende gelegentlich einen Betrag: https://paypal.me/indiefairne

🤝 Wir bedanken uns ganz besonders bei den Unterstützern und Zuschauern, die dafür sorgen, dass wir und die Inhalte auf unserem Kanal unabhängig bleiben können.

🛎️ HINWEIS Ich habe mich dagegen entschieden Amazon Affiliate Links zu nutzen. Es handelt sich bei den nachfolgenden Links lediglich um Kurzlinks, die euch dabei helfen sollen, zusätzliche Infos zu den erwähnten Produkten zu finden. Ich habe mein Partnerkonto geschlossen und erhalte KEINE Provision für die Empfehlung. [Unbezahlte Werbung durch Namensnennung] Hintergrund: Ich habe meinen Opel Combo C zum Mini Camper Van ausgebaut. Es ist ein 1.4 l Benziner mit 90 PS von 2008. Der Ausbau hat 2-3 Wochen gedauert, die Autosuche und Planung haben 7 Monate gedauert. Es ist das erste Fahrzeug, das ich ausgebaut habe. Ich hatte wenig Vorkenntnisse und bin keine Schreinerin. Ich habe den ganzen Ausbau komplett alleine mit Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine und Cuttermesser gebaut. Mir war es wichtig, auf keinen Fall in die Karosserie zu bohren und dass alles rückbaubar bleibt.

📮KONTAKT
╰ geschäftliche Mails an: info@indiefairne.de

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.